Schlafen am plätschernden Bach...

Einfach erholen

Die Ruhe des Lippachtales und der plätschernde Lippach sind Garant für einen erholsamen Schlaf. Die wenigen Gästezimmer haben eine einfache aber saubere Ausstattung. Ein Waschbecken ist im Zimmer. Dusche WC sind auf der Etage. Die Übernachtung kostet pro Person & mit Frühstück:Hunde sind aus hygienischen Gründen leider nicht erlaubt. Bitte beachten Sie auch den Hinweis über WLAN/Mobile Daten im nächsten Abschnitt.

Zum Thema Internet und Mobilfunk

In unserem dicken Gemäuer gibt es keinen Handyempfang. Einfach vor die Tür zu gehen reicht leider - oder zum Glück - auch nicht. Unweit des Hauses gibt es zwar mittlerweile ein wenig Mobilfunkempfang, man muss aber schon etwas suchen.

Wir finden es gut im Funkloch - in der heutigen Zeit ist es doch etwas Besonderes, einmal nicht erreichbar sein zu können. Deshalb gibt es bei uns auch kein WLAN für die Gäste.