• Wir sprechen die Sprachen:
  • hochdeutsch
  • english
  • française
  • italiano
  • svenska
  • schwyzerdytsch

 


Bilder Schwarzer Apollo

Gästebuch

Seite1234567

Eintrag hinzufügen

11.

aus Nirgendwo schrieb am 01.02.2003

Toll, dass auch ich wie all die anderen meinen Senf in das Gästebuch schreiben darf. 

10.

aus Vianen Holland schrieb am 29.01.2003

Hallo, ich war als kind mit meine Eltern mehrere mahle ihre gast. Das war ungefehr in 1980. Jetzt bin ich verheiratet und habe ich zwei kinder. Ich hoffe dieses jahr ihre Gasthof zu besuchen. Gruesse auch von meine Eltern (Wytze und Cobie Bams), meine tante (Jannie Wingelaar) und von uns an Familie Aicher.


Willem Bams
 

9.

aus Groß-Gerau schrieb am 13.01.2003

So, jetzt will ich auch mal was in Euer neues GB reinsuddle (für die Fremden: hineinschreiben)
Schöne HP, da kommen richtige heimatlichen Gefühle aus. Na ja, Ihr habt ja auch nen klasse web-master (de Volker).
Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch bei klasse Essen und einem Viertele Roten und jeder Menge Pilsbier.....mhhhh
Liebe Grüße ins Tal
Gerd Flad
 

8.

aus Schwandorf schrieb am 03.01.2003

Hallo und guten Tag,
wir sind echt angenehm überrascht, dass die Lippachmühle auch eine Internetseite besitzt! Echt gut!
Demnächst sind wir wieder dort zu Gast und haben auf gut Glück einen Anfahrtsweg für die Ortsunkundigen gesucht -> Bingo !
Übrigens ist die Lippachmühle für z.B. Hochzeitsfeiern im Familienkreis wärmstens zu Empfehlen.
Gritings!
 

7.

aus Bad-Dürrheim schrieb am 16.11.2002

Habt eine echt schöne Internett Seite...Grüßt mir bitte Isabel.....Ciao 

6.

aus Aßlar - Hessen schrieb am 12.11.2002

Toll, daß Ihr jetzt auch im www seid. Eine gute Einstimmung für unseren nächsten Besuch, bei gutem Essen, viel Erholung, viel Gastfreundschaft, und und und .....
Eure 4 Lauth's
 

5.

Huber Andi aus Mahlstetten schrieb am 07.11.2002

Hi ihr,
die Seite gefällt mir echt gut, weiter so.
Gruß
 

4.

aus Mühlheim/Donau schrieb am 05.11.2002

Sehr ansprechend,sehr gelungen! Schöne Grüße aus der direkten Nachbarschaft!

Uwe Steinbächer
Kultur- und Verkehrsamt
78570Mühlheim/Donau
 

3.

Edi aus Böttingen schrieb am 22.10.2002

Hallo,
sieht gut aus das Teil. Schöne weiche Farben kommt gut.

Sauber hingekriegt Nodl und Volki - Mark wenn Du wieder vorbeischaust ==> Greetz

Edi
 

2.

Mark Dittrich aus Immendingen schrieb am 22.10.2002

Gut gelungener Internetauftritt. Entspricht auch eurer sonstigen Qualität. Weiter so! 

 

 

Öffnungszeiten

 

weitere Informationen

sh. Rubrik

über uns:

Öffnungszeiten

 

Küchenzeiten