• Wir sprechen die Sprachen:
  • hochdeutsch
  • english
  • française
  • italiano
  • svenska
  • schwyzerdytsch

 


Bilder Schwarzer Apollo

Gästebuch

Seite1234567

Eintrag hinzufügen

21.

aus Kernen schrieb am 08.11.2003

Hallo Nadine, hallo Rainer,

hat leider für mich nicht geklappt zum Jubiläum mit den Leichtathleten. Schade.Würde aber gerne nächste Woche zum Mittagessen kommen,. ad ich geschäftlich in Neuhausen bin. Vermisse auf der Homepage die Öffnungszeiten. Habt ihr am Montag 10.11. Ruhetag?

Bis (hoffentlich) bald
Pudding

PS: Gruß an Mattheis, der VfB führt mit 1:0 in Frankfurt
 

20.

aus Auenwald -Lippoldsweiler schrieb am 27.10.2003

Sind vor zwei jahren zum ersten mal in der Lippachmühle gewesen.Es blieb eine eindrucksvolle Erinnerung.
Am 24.10 kam ich mit einer anderen Gruppe hier her.Auch sie waren nach der Abreise voller Begeisterung von der Mühle,dem guten Essen und der besinnlichen schönen Umgebung.
Vielen Dank,Fam Aicher für die Familiäre Unterbringung und die tadellose Bewirtung.
Man sieht sich bestimmt wieder.
 

19.

aus 35614 Werdorf schrieb am 12.10.2003

einfach hervorragend gut und eine spitzen Küche 

18.

Roland aus Rommelshausen schrieb am 11.10.2003

Herzliche Grüße aus Rom. Gute Besserung für Mattheis. Es waren wieder drei herrliche Tage bei Euch. Roland 

17.

aus Rommelshausen schrieb am 03.10.2003

Liebes Lippachmühle-Team. Schön, daß man jetzt auch auf diesem Wege Kontakt mit euch aufnehmen kann. Unser 20-Jahre-Jubiläum Ende September 03 war ein voller Erfolg. Zuerst der spontane Abend am Freitag mit Musik, guter Unterhaltung und Komplimenten, die wunderschöne Wanderung am Samstag von Beuron über den Rauhen Stein zum Schloß Werenwag, hinunter zur Donau und hinauf zum Wildenstein kann man getrost als Königsetappe bezeichen. Am Samstag abend das gewohnt gute Essen, die aufmerksame Bedienung und als krönender Abschluß die Schwarzwälder Kirschtorte, weckte schon wieder die Lust für das Wiederkommen im nächsten Jahr. Dann singen wir bestimmt wieder: "Äll Jahr em Herbst gehn wir en`d Lippachmühle... " Die Senioren der Leichtathleten aus Rommelshausen freuen sich schon drauf. 

16.

aus Kernen-Rommelshausen schrieb am 02.10.2003

Wer hätte gedacht, als unser Sportkamerad KEBE 1983 Kontakt mit Aicher's aufgenommen hat, um ein Wanderwochenende im Donautal zu verbringen, dass diese Verbindung 20 Jahre und ohne Ende in Sicht, halten würde. Wir bedanken uns für die vergangenen 20 Jahre für herausragende Betreuung, Super-Athmosphäre, ausgezeichnetes Essen und dies alles in einer wunderbaren,erholsamen Landschaft.
Viele Grüße an alle von den Leichtathleten der SpVgg Rommelshausen
 

15.

aus CH - 3906 Saas-Fee schrieb am 11.09.2003

Liebe Verwandte
Wir möchten uns nochmals ganz herzlichen bedanken für den liebevollen Empfang und die fürstliche Bewirtung. Wir hoffen uns an der Fasnacht revanchieren zu können.
Saas-Fee, den 11. 09. 2003
In Verbundheit aus Nadin's Heimat im Süden der Schweiz
Julia und Erich
 

14.

aus Itzehoe schrieb am 03.08.2003

Hallo Familie Aicher,

wir freuen uns schon wieder auf die Lippachmühle wenn wir im Oktober unsere Verwandten in Bubsheim besuchen. Selten so lecker und preisgünstig gegessen !!!

Grüße aus Schleswig-Holstein !
 

13.

aus Raum Frankfurt/M schrieb am 12.07.2003

Hallo, Ihr Aicher's
wir waren nun endlidch wieder ein paar Tage bei Euch, Eurer Umgebung und Eurer Betreuung.
Dazu kann man nur sagen,
1. Betreuung KLASSE,
2.Umgebung einzigartig - wenn man Ruhe, Entspannung und Erholung sucht.
Mit Sicherheit bis bald

Eure Kinski's
 

12.

aus Spaichingen schrieb am 25.02.2003

Habt aber eine schöne website!! Haben nun endlich auch die Möglichkeit sie uns anzuschauen!! Bis bald mal!!
Steffi und Karin
 

 

 

Öffnungszeiten

 

weitere Informationen

sh. Rubrik

über uns:

Öffnungszeiten

 

Küchenzeiten