• Wir sprechen die Sprachen:
  • hochdeutsch
  • english
  • française
  • italiano
  • svenska
  • schwyzerdytsch

 


Bilder Schwarzer Apollo

Gästebuch

Seite1234567

Eintrag hinzufügen

41.

aus Oetisheim schrieb am 20.05.2009

Liebe Fam. Aicher,
gesund und munter von unserer Donauberglandweg-Wanderung zu Hause angekommen, möchten wir uns nochmal herzlich für die Gastfreundschaft in ihrem Hause bedanken.
Wir 6 Wandersleute aus dem Enzkreis haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt, wurden freundlich aufgenommen, haben hervorragend gegessen und erholsam geschlafen. Gerne empfehlen wir die Lippachmühle weiter.
Herzliche Grüße ins idyllische Lippachtal
von Susanne C. und Freunden
 

40.

Tanja und Holger Kolberg aus Böttingen schrieb am 01.02.2009

Wir sind seit 1992 regelmäßig Gäste in der Lippachmühle und vom tollen, köstlichen Essen, dem freundlichen Service und der traumhaften, ruhigen Lage der Lippachmühle restlos begeistert. Ein Ort an dem man schlemmen und entspannen kann! 

39.

aus Heuberg schrieb am 12.01.2009

D\' \"Homepage\" ischt guet. Älles ander jo sowiesoooo. Aber des wissed ja älle. Wa ischt aber, wenn i it richtig heochdeitsch, englisch, franzesisch, italienisch, schwedisch oder schwyzerdytsch ka???? Ka me bei eich au uf schwäbisch oder allemanisch b\'schtelle ???? 

38.

aus Zimmern ob Rottweil schrieb am 29.11.2008

Wir waren hier zum Geschäftsessen und konnten die regionalen, kulinarischen Genüsse der üppigen, sehr leckeren Menükarte genießen - in jeden Fall einen Besuch wert! Viele Grüße aus Rottweil. 

37.

Volker Schweizer aus Spaichingen schrieb am 04.02.2008

Wir haben während der Fasnet 2008 den neuen Donauberglandweg in drei Etappen in Angriff genommen und dabei nach der ersten (etwas verlängerten) Etappe in der Lippachmühle Station gemacht.

Das Essen war wie immer köstlich und die Unterkunft ideal zum Entspannen, um am nächsten Morgen gestärkt und ausgeruht zur zweiten Etappe in Richtung Fridingen aufbrechen zu können.
 

36.

aus Ulm/Donau schrieb am 16.10.2007

Während einer wunderschönen Herbstwanderung, haben wir in der idyllischen Lippachmühle Station gemacht und uns von der überaus charmanten Wirtin mit einem leckeren Apfelkuchen verwöhnen lassen. Es hat uns in dieser Oase der Ruhe und Gemütlichkeit so gut gefallen, dass wir bei unseren Wanderungen im Naturpark Obere Donau bestimmt desöfteren bei der Lippachmühle einkehren werden. 

35.

aus Laax schrieb am 10.10.2007

Hoi zämme!
Sehr schöne Homepage. Da bekommt man einen kleinen Einblick ins Paradies, was natürlich live noch viiiiel atemberaubender ist :-)
Vorfreudige Grüsse auf November aus den Bergen!
 

34.

aus CH -3906 Saas-Fee schrieb am 20.09.2007

Liebe Nadine, lieber Rainer
Am ersten Wochenende Juli 2007 hat der Kirchenchor aus Mahlstetten für den diesjährigen Vereinausflug das Gletscherdorf Saas-Fee auserwählt und am Sonntag beim Hochamt mit goldenen Stimmen die Messfeier in der Pfarrkirche mitgestaltet. Es war ein wahrer Ohrenschmaus. Wir hoffen sehr, dass alle Sängerinnen und Sänger unvergesslilche Stunden in der Urheimat der Lippachwirtin, Nadine Aicher verbracht haben.
Herzlichen Dank Nadine für deine Empfehlung.
Liebe Grüssen aus Saas-Fee, wo die Schweiz am schönstten ist.$

Julia und Erich
 

33.

aus Dürbheim schrieb am 10.05.2006

Liebe Nadine und Rainer, Cousine Lisbeth und Team! Eure Homepage ist supi! Wunderschöne Seiten, harmonische Farben, wer ist denn "DE VOLKER", so ein Mann bräuchten wir au. So sind wir gerade am planen von einer Homepage und könnten kompetente Hilfe gebrauchen. Meldet Euch doch mal, wir werden gerne Euch mal wieder musikalisch mit "traditioneller Volksmusik" belohnen. Natürlich mit dem richtigen Gwand: Der Lederhosen!!
Ihr seht auch große Klasse in dem Dirnd aus, besonders schätzen wir Eure herzliche und homorvolle Gastfreundschaft, gutes Essen und Trinken mit perfektem Service! Außerdem ist die Landschaft im Frühling traumhaft schön. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Birgit Schilling
PS: Vieeele liebe Grüße an die Mühlheimer Rutschmanns, next mal treffen wir uns in der Mühle!!Gelle...dann gibts a Gaudi.
 

32.

aus Stuttgart schrieb am 05.03.2006

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach 3 Doppelzimmer für 6 Erwachsene und 2 Kinder (1 und 3 Jahre) über die Pfingstfeiertage 03.06. - 05.06., ist bei ihnen überhaupt noch Kapazität vorhanden?

MfG
Ariane Robeller
 

 

 

Öffnungszeiten

 

weitere Informationen

sh. Rubrik

über uns:

Öffnungszeiten

 

Küchenzeiten