• Wir sprechen die Sprachen:
  • hochdeutsch
  • english
  • française
  • italiano
  • svenska
  • schwyzerdytsch

 


Bilder Schwarzer Apollo

Gästebuch

Seite1234567

Eintrag hinzufügen

61.

aus Mühlheim schrieb am 18.08.2016

Hallo liebes Lippachmühlenteam
Danke für Euren freundlichen, familiären Umgang mit den Gästen und vor allem herzlichen Dank an die Küche für die unbeschreiblich perfekte Zubereitung meines Steaks.
 

60.

aus Müllheim schrieb am 17.05.2015

Liebe Familie Aicher,

Unsere Achter-Wandergruppe hat Ihre Gastfreundschaft sehr genossen. Das Essen war superlecker und die Stimmung ausgezeichnet. Vielen herzlichen Dank für den sehr schönen Aufenthalt!!!

Ganz herzliche Grüße aus Müllheim
Oliver Brodacz

P.S. Ich hoffe der Wein hat geschmeckt
:-) :-) :-)
 

59.

aus Schwyz schrieb am 21.12.2014

War heute bei euch zum Mittagessen der Hirschrücken war sehr Zart und Gut. Da konnte ich noch Schwyzerdütsch Sprechen auch mit den Gästen an meinem Tisch. Wünsche Euch allen schöne Festtage, werde wieder mal bei Euch Gast sein.
Gruess aus der Schweiz
 

58.

Manuela aus Köln schrieb am 11.10.2014

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mal wieder schöne Urlaubstage bei Euch und kann nun erholt in die nächste Arbeitswoche starten. Es ist schön, das die Kölner nun wohl auch für das nächste Jahr (laut "Oma Stein" min. das 41.) die Lippachmühle wieder einplanen können. Ich freue mich schon und sage nochmal Danke für die gute "Versorgung" - besonders natürlich für den Extra-Vorab-Kaffee-Service -
Ich wünsche Euch eine sorgenfreie Zeit (und für mich, das ich bald wieder bei Euch zu Gast sein kann :-))
Liebe Grüße aus dem Rheinland.
 

57.

aus Schorndorf schrieb am 24.08.2014

Vier lustige Wanderdamen können ein großes Loblied auf die Lippachermühle anstimmen! Wir waren begeistert von der herzlichen Aufnahme, dem Superessen und dem tollen Frühstück, das uns für den Weiterweg auf dem Donauberglandweg gut gestärkt hat! Herzlichen Dank sagen die Wanderdamen 

56.

aus Rottenburg schrieb am 12.10.2013

Liebe Aichers, das ich weiß nicht wievielte Mal bei Euch in der Lippachmühle eine zauberhafte Zeit verbracht. Eure nette zugewandte Art, das wunderbare Essen, die Wohlfühlatmoshäre... man kann Euch und die Lippachmühle nur mögen und freut sich schon im Moment des Abschieds auf das nächste Mal wenn man wieder bei Euch zu Gast sein darf. Herzlichst Annette Schuberth und Familie 

55.

Freundeskreis SKH SPAICHINGEN aus Spaichingen schrieb am 11.10.2013

Hallöli ins schöne Lippachtal! Es war wunderschön bei Euch!!!
Die Wusala (Wurstsalat) Genießer vom Freundeskreis SKH Spaichingen bedanken sich nochmals auf diese Weise. Es war "super" angerichtet und für jeden Gaumen ein Schmaus! Nur zu empfehlen! Vielen, vielen herzlichen Dank an das gesamte "Mühle-Team" - ihr seit absolute ""S P I T Z E""
 

54.

aus Tuningen schrieb am 09.10.2013

Sehr geehrte Fam. Aicher,
Ich lese gerade mit "Bestürzung" über Ihren Entschluss die Mühle zu verkaufen. Ich war immer sehr gerne Gast bei Ihnen, habe Verständnis für Ihre Entscheidung und wünsche Ihnen Gesundheit und langes Glück um die Zeit nach der Lippachmühle zu genießen! Ich muss aber unbedingt nochmal kommen, solange Sie noch da sind!
Ihr Armin O. Vogel
 

53.

aus Tuttlingen schrieb am 26.03.2013

Liebes Lippach-Team,
liebe Nadine, lieber Rainer!

Gestern waren wir endlich mal wieder bei Euch im Lippachtal, um Euer sehr gutes Essen und die angenehme Gastlichkeit zu genießen.

Alles war bestens, der Salat spitze; wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Beim nächsten Mal muss ich wohl auch einen Schirm liegen lassen, damit wieder ich öfters in die Lippachmühle kommen kann.

Grüße von Jürgen & Claudia Sauter mit Jule-Marie und den Großeltern.
 

52.

aus Meßstetten schrieb am 17.03.2013

Hallo Lippachmühlenteam,

vergangenes Wochenende waren wir zu einem 50er in Eurer Lippachmühle eingeladen.
Uns hat ein herzliches Team empfangen.
Es ging so weiter.
Nach einem Sektempfang wurde ein hervorragendes Salat und Antipasti Buffett angeboten. (zum reinliegen)
Im Anschluss servierten die freundlichen Mädels außerordentliche Fleischgerichte mit allerhand Beilagen, ein Genuss.
Ein \"mousse au chocolat\" rundete den Abend kulinarisch ab.

Zum Glück habe ich noch meinen Schirm liegen lassen.

bis bald

Manfred mit Familie
 

 

 

Öffnungszeiten

 

weitere Informationen

sh. Rubrik

über uns:

Öffnungszeiten

 

Küchenzeiten